About Us

Es ist Zeit für eine Veränderung!

"Zeige der Welt, wer du wirklich bist! Pride zu sein bedeutet für eine Zukunft einzustehen, in der es sich zu leben lohnt. Pride zu sein bedeutet Liebe so zu akzeptieren wie sie ist. Grenzenlos. BePri.de, so shine."

#BetterTogether

BePri.de wurde mit dem unabhängigen und selbstgemachten Ansatz gegründet, neue Grenzen, Freiheiten und Menschen in einer Zeit des Wandels zusammenzubringen und gemeinsam für eine bessere Welt einzustehen. 

“BePri.de” ist nicht nur eine weitere Marke. 

Es ist eine Identität. Pride ist die Art und Weise, wie wir Dinge einzigartig machen. 

Ziel des Unternehmens ist es, eine Marke zu werden, die den Lauf der Geschichte der LGBTQIA+ Community beeinflusst und verändert.

BePri.de bedeutet, den heutigen Generationen zu helfen, sich neu zu definieren und aus dem Schatten ihrer selbst herauszutreten. 

Queer ist keine Konstante. Queer ist die Zukunft, in der es sich zu leben lohnt. 

FaQ

Worauf sollte ich beim Waschen achten?

Für ein langanhaltendes und glänzendes Produkt empfehlen wir für die meisten Produkte eine Waschtemperatur bis 30 Grad. Tipp: Schützen Sie ihre Lieblingsklamotten zudem, in dem Sie ihre Wäsche auf Links waschen.

Wie steht ihr zum Thema Umweltschutz und Zukunft?

Umweltschutz geht jeden etwas an. Vor allem, wenn es um unsere Zukunft geht!

Aus diesem Grund verwenden wir für unsere Kollektionen ausschließlich Bio-Baumwolle sowie recyceltes Polyester.

Neben PETA vegan zertifizierter Farbe für unsere Druckmuster, setzen wir zudem auf eine Plastikfreie und emissionsarme Zustellung der Produkte. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einer Produktion Made in Germany.

Und warum das alles? "Weil wir nur eine Erde haben."

BePri.de - Better together!

Wie kann ich Teil der Community werden?

“BePri.de”ist eine Identität. Eine Identität, welche die Zukunft prägt. Werde Teil der Community, indem du uns auf Instagram, Facebook und TikTok folgst und abonniere unseren Newsletter. Zeige so der Welt, wer du wirklich bist. BePri.de

Noch Fragen?